Scan Day bei Nicolas Thewes Optik und Akustik mit der Firma Natus

1. November 2021

Herr Drescher, Gebietsleiter der Firma Natus hat uns besucht – Er demonstrierte uns die Zukunft der Ohrabformung.

Mithilfe des Otoscan der Firma Natus wurden Kundenohren vermessen. Somit konnten wir mit unseren Kunden die Zukunft der Ohrabformung in live erleben – denn die berührungsfreie Abdrucknahme am Ohr ist aktuell weltweit einzigartig.

 

In höchster Präzision und absolut schmerzfrei – so möchten auch wir in Zukunft Ohrpassstücke und Gehörschutz für unsere Kunden anbieten.

Somit können wir Kinderohren, operierte Ohren oder auch laufende Ohren bequem versorgen. Im Ohr Geräte können in kurzer Zeit direkt bei Hersteller modelliert und gefertigt werden.

 

Freuen Sie sich auf das kommende Jahr – die Zukunft steht in den Startlöchern !

 

Damit Sie auch weiterhin mit Freude hören und sehen